Site Overlay

Der feine Unterschied

Diäten und Ernährungsphilosophien haben eines gemeinsam: Sie fokussieren die Person auf das Thema "Essen, Figur, Kalorien, Punkte, Gewicht, Abnahme..." Bald tanzt den lieben langen Tag fast nicht anderes mehr im Kopf herum als diese Gedanken. Eine Art Abhängigkeit entsteht. Dabei hat die Person doch nur die gute Absicht, alles richtig zu machen. Essen und Abnehmen ist eine ganzheitliche Angelegenheit, denn wir sind weit mehr als ein Verdauungssystem auf zwei Beinen. Deswegen mag ich auch das Lebe leichter-Konzept so sehr, weil es so kompetent-menschenfreundlich dabei unterstützt, genial normal zu essen und das Beste aus dem eigenen Leben, den eigenen Fähigkeiten, dem eigenen Aussehen zu machen. Durch das Lesen des Buchs "Lebe leichter-genial normal zum Wunschgewicht" wurde meine Welt positiv auf den Kopf gestellt. Ergänzend dazu gibt es das Buch "Lebe leichter für Vielbeschäftigte" - alles flott, locker und leicht verständlich geschrieben, und vor allem: Alltagsnah.
Der Planer ist wie ein kleiner Freund, der beim Leichterwerden begleitet und unterstützt nach dem Motto: Erfolgreiche Menschen denken schriftlich.
Tipps zum Umgang mit Süßem, zum essen am Wochenende sowie im Berufsalltag und lockerlecker-schnell praktikable Rezepte u.v.m. enthält dieses Buch.