Site Overlay

Spätsommer

Diese Tage, an denen das Sonnenlicht uns mit Weichzeichner verwöhnt, liebe ich ganz besonders. Ich gehe oft im Baggersee schwimmen, lese und schreibe viel, jogge, mache Kraftsport, nähe, sortiere Fotos, verarbeite den Gartensegen, treffe ab und zu Freundinnen und fahre ganz bewusst runter. Innerlich stehe ich aber in den Startlöchern, wenn im September meine Kurse wieder beginnen. Am nächsten Samstag findet ein familiäres Großereignis statt: Meine Eltern feiern ihre diamantene Hochzeit, das heißt, sie sind dann 60 Jahre verheiratet. Am Anfang waren sie zu zweit, nun müssen wir zusehen, dass wir alle aufs Familienfoto passen. Ich freue mich schon, alle wiederzutreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.