Site Overlay

Schöne Aussichten

In diesem Sommer bin ich so oft im Baggersee geschwommen, dass ich dankbar und ohne Wehmut von der Saison Abschied nehmen kann. Eine neue schöne Saison, ebenfalls mit viel Bewegung, steht nun an, nämlich meine Kurse. Auch der neue Lebe leichter-Kurs beginnt demnächst bei der Bamberger Vhs. Vorher, am 24. September, halte ich einen Informationsabend für Interessierte. Es ist ja gar nicht so einfach, sich im Dschungel der Diäten zurecht zu finden. Ich möchte den Besuchern klar machen, dass der Lebe leichter-Kurs eben keine Diät lehrt, sondern ein ganz normales Essverhalten mit den Teilnehmern trainiert, back to the roots. Bewegung ist mein Hobby – das teile ich sehr gerne mit anderen Menschen in den Kursen.

Hier schwimme ich so gern.
Das wird bestimmt wieder ein toller Kurs!
Spontan habe ich den Kurs „Fitness für die Frau“ übernommen, weil die Übungsleiterin leider ausfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.