Site Overlay

Das war die Überraschung

Ich ließ meine Haare zu einem Bob schneiden. Zuvor waren sie dreimal so lang. Die Reaktion meines Liebsten war, nun ja, verhalten. Aber er liebt mich trotzdem noch. 🙂 Jetzt brauche ich nach dem Schwimmen nicht mehr so lange zum Waschen und Föhnen und kann länger im Wasser bleiben. Und überhaupt ist nun alles leichter rund um die Haare. Stichwort leichter: Eine ehemalige Lebe leichter-Kursteilnehmerin hat Folgendes berichtet: „Ich hatte für eine Woche den Hund meines Sohnes. Jeden Tag ging ich eine Stunde lang mit ihm spazieren. Und jeden Tag habe ich 200 Gramm abgenommen bei gleichbleibenden Essgewohnheiten.“ Das begeistert mich und ermutigt mich erst recht, Kursteilnehmer zu ermutigen, in Bewegung zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.