Site Overlay

Mein paralleles Leben

Gerade lebe ich das parallele Leben, von dem ich immer heimlich geträumt habe: Unverschämt viel Zeit haben für all die wartenden Pläne, die auf Verwirklichung drängen. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr, weil ich Kleinkram nicht sortiere, Sachen nicht repariere, meine Fotosammlung von Tellerbildern nicht erweitere, das eine Fotoalbum nicht weiter gestalte, mich zu selten bei Freuden und Verwandten melde...
Und yes, gestern die Nachricht, dass weniger Infektionen vermeldet wurden! So darf es gerne weitergehen.
Zum Trost für die entgangenen Life-Treffen schicke ich per What's App meine Tellerbilder an meine aktuellen Bleibe leichter-Teilnehmerinnen. Als Anregung und Inspiration. Und weil ich festgestellt habe, dass mir diese kreative Beschäftigung ganz großen Spaß macht. Da schmeckt mir mein Essen gleich nochmal so gut.