Site Overlay

Ganz ohne Maske

„Hab gerade eine Uralt-Lieblingssommerhose angezogen, die ich aufgehoben habe, falls sie jemand anderem passt. Siehe da, jetzt passt sie nicht irgendjemandem, sondern mir.“ Dies schrieb gestern eine Lebe leichter-Teilnehmerin in die What’s App-Gruppe. Ich schrieb zurück: „Das ist wirklich eine Wucht! Wir dürfen es wagen, groß zu träumen – von kleinen Hosengrößen.“ Von einem anderen Traum schritt ich gestern zur Tat: Ich werde einen Lebe leichter-Zoomkurs anbieten. Per Zoom habe ich noch nie einen Kurs durchgeführt. Auch wenn ich Erfahrung mit anderen Programmen habe – jedes Programm unterscheidet sich mehr oder weniger von den anderen. Aber ich werde mich da reinfuchsen. Am Montag, 12.Juli geht es um 18:30 Uhr los. Es ist der einzige Zoom-Lebe-leichter-Sommerkurs, der bisher angeboten wird. Nun bin ich gespannt, aus welchen Orten sich die Teilnehmer anmelden werden!

Beim virtuellen Kurs muss keiner eine Maske tragen, wie schön!!!