Site Overlay

Ich erzähl dir was über mich

Mit meinen grünen Augen lächle ich dich an. Meine langen braunen, von vielen grauen Strähnen durchsetzten Haare habe ich zu einem Pferdeschwanz gebunden, eine lange lose Strähne an der Stirn hängt seitlich keck herunter. Mein Ohrschmuck besteht aus ganz kleinen grünen Büchlein, die fröhlich an den Aufhängern baumeln. Weil es Sommer ist, trage ich eine ärmellose rosarote Bluse. Im Hintergrund befindet sich ein schneckenartiges Flechtkunstwerk.
Vielen Dank, dass du auf dieser Seite bist. Überhaupt bin ich für unzählige Dinge in meinem Leben dankbar. Dennoch: Die vielen kleinen und großen Herausforderungen sind nicht immer nach meinem Geschmack. Manches kann ich selbst bewältigen, manchmal brauche ich die Hilfe anderer Menschen. Jeder hat Stärken, mit denen er andere weiter bringen kann. Eine meiner großen Leidenschaften ist es, Menschen auf ihrem Weg zu einem ganzheitlich leichteren Leben zu begleiten. Als ich zu Beginn des Jahres 2013 das Lebe leichter-Konzept http://www.lebe-leichter.com kennen lernte, war das wie eine kleine Revolution in meinem Leben. Es half mir, durch ein verändertes Essverhalten mein Wunschgewicht zu erreichen und zu halten sowie das Beste aus meinem Leben zu machen. Schnell entfachte dies den brennenden Wunsch in mir, dies an andere Menschen weiter zu geben. So ließ ich mich zum Coach ausbilden und halte seitdem mit unverminderter Begeisterung Kurse, die ich auch online als Einzelbetreuung anbiete.
In meinem Wohnort Bamberg halte ich auch Nordic Walking Kurse und einen Fitnesskurs für Frauen. Mit meinem Mann Andy gehe ich öfter joggen oder wir machen zusammen Zirkeltraining. Unsere vier Kinder sind erwachsen und leben teils näher, teils weiter entfernt. Dass unsere beiden kleinen Enkelinnen in erreichbarer Nähe wohnen, ist ein besonderes Geschenk,